Amwerk valuesEngineering the quality

Uniquely enable accurate supply chains rather than frictionless technology. Globally network focused materials vis-a-vis cost effective manufactured products.
https://karneval-krimderode.de/wp-content/uploads/2023/07/ng-o1.png
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://karneval-krimderode.de/wp-content/uploads/2024/01/kvk-logo2-2024.png
HoursMinutesSeconds

… bis zum 11.11.2024

https://karneval-krimderode.de/wp-content/uploads/2023/07/logo.png

Helau und Herzlich Willkommen beim KKC, dem Krimderöder Karneval Club.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für die 64. Saison !

Wir blicken zurück auf großartige Veranstaltungen, tolle Tänze, kreative Kostüme und einen Rosenmontag, den wir alle nicht so schnell vergessen werden.

Unser Dank gilt unseren Mitgliedern auf, hinter und unter der Bühne, unseren Sponsoren und Spendern, unseren Gastro-Leuten und allen sonst noch rundum beteiligten! Ohne sie wäre der ganze Spaß garnicht möglich.

Nun gönnen wir uns eine wohl verdiente Ruhepause, bevor es dann schon bald mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr losgeht.

Denn am 11.11.2024 ist es endlich wieder soweit und das närrische Treiben der 5ten Jahreszeit beginnt.

Keine Veranstaltungen